REPARATUREN UND SERVICES

Wir lieben unsere Arbeit - und Ihr Gerät

PREISLISTEN
WÄHLEN SIE DIE MARKE IHRES GERÄTES

apple
samsung
xiaomi
lg
apple
huawei
omeplus
oppo

UNSERE LEISTUNGEN

DIAGNOSE / OFFERTEN

Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir fast alle Problem und Defekte, welche bei Ihrem Handy auftreten können.

Dadurch können wir schnell und gezielt eine Diagnose stellen, was den ganzen Reparaturprozess beschleunigt.

Gerne stellen wir auch eine schriftliche Offerte bzw. einen Diagnosebericht (Totalschaden) für Ihre Versicherung aus.

BERATUNG/TIPPS

Wir beraten Sie bei allen möglichen Problemen mit der Software oder bei den Einstellungen Ihres Smartphones oder Tablets.

Wir sind Spezialisten für Android und IOS
und versuchen Ihnen genau dort unter die Arme zu greifen, wo Ihr eigenes Wissen aufhört.

REPARATUR

Wir reparieren fast alle Defekte Ihres Smartphones und Tablets aller gängigen Marken in kürzester Zeit.

Egal ob ein defektes Display, ein Akku Austausch oder ein Kamerawechsel. Auch unzuverlässige Schalter und Knöpfe, Datenrettungen und Feuchtigkeitsschäden sind kein Problem für uns.
 
Das Ganze sogar ohne Datenverlust!

EINFACHER REPARATURABLAUF

Sie können Ihr Smartphone in einen unserer Shops bringen, wo es direkt vor Ort repariert wird. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihr Gerät per Post einzusenden.


Vor Ort

Wir möchten die Abwicklung möglichst unkompliziert für Sie gestalten.
Aus diesem Grund arbeiten wir ohne Terminvereinbarungen.

 Sie dürfen während unseren Öffnungszeiten jederzeit für eine Reparatur Ihres mobilen Gerätes vorbeikommen.

Haben wir das passende Ersatzteil an Lager, wird Ihr Gerät so schnell wie möglich repariert. In der Regel dauert eine Reparatur nicht länger als 30-45 Minuten* 

Bitte beachten Sie, dass wir nicht jedes Ersatzteil von jedem Gerät an Lager haben.

Wir empfehlen grundsätzlich, kurz mit der gewünschten Filiale in Kontakt zu treten um sich über den Lagerbestand zu informieren.


Per Post


Schritt 1

Verpacken Sie Ihr Smartphone (ohne Zubehör) in eine Kartonschachtel
und polstern Sie diese gut aus.

Legen Sie dem Paket das Reparatur-Formular bei.
So haben wir alle nötigen Details zu Ihrem Reparatur-Auftrag.


Schritt 2

Senden Sie das Gerät an unsere Filiale in St. Gallen.

Anschrift:
i-Restore GmbH
St. Leonhard-Strasse 35
9000 St. Gallen


Schritt 3

Nach Erhalt und kurzer Prüfung Ihres Gerätes werden Sie von uns per Email mit einem Kostenvoranschlag bzw. mit der beigelegten Rechnung kontaktiert.


Schritt 4

Bezahlen Sie die Rechnung per Banküberweisung.


Schritt 5

Nach Eingang Ihrer Zahlung wird das Gerät schnellstmöglich Repariert,
in der Regel noch am gleichen Tag wie der Zahlungseingang.*


Schritt 6

Ihr intaktes Telefon bzw. Tablet wird per A-Post an Sie zurückgeschickt.
Für den Rückversand verrechnen wir einen Pauschalbetrag von 5.- Fr.

* Die angegebene Zeitdauer für die Reparatur Ihres Smartphones versteht sich als Richtwert und ist in keinem Fall verbindlich. Sie ist abhängig vom Lagerbestand, Ersatzteilverfügbarkeit und Anzahl wartender Kunden.